2016年7月3日星期日
A Moment in Time: Top - Uhrenmarken - Zenith CEO, Jean-Frédéric Dufour
Es
war nur etwa zwei Jahre her, dass Jean-Frederic Dufour Top-Uhrenmarken,
Zenith, als neuer CEO, mit einer Vielzahl von Ideen über die Paarung
Sie die riesige Sammlung und immer wieder auf die Marke Wurzeln in einem
der Schweiz an Bord kam.
Seitdem hat er einige hochkarätige Änderungen an der Uhrenmarken
Produkt umgesetzt werden, die Positionierung der Marke und den gesamten
Marketing-Strategien. Hier teilt er seine Gedanken über diese Veränderungen und seine Visionen für neue Produkte und Richtungen. "Die erste Herausforderung bestand darin, sich ganz auf das Produkt konzentrieren.
Ich studierte unserer Geschichte tief, weil die Geschichte so reich ist
und ich unsere Produktstrategie wollten mit unseren Wurzeln, konsequent
zu sein, eine Mischung von Geschichte und Strategie. ICHmehr sehen rolex replica und rolex explorer replica
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论